Respect 2019

 

La Pro Juventute Cadi ha purschiu in cuors da seriscuder a buobs
ella vegliadetgna da 10 – 12 onns. 

 

Rückmeldung zum Selbstbehauptungstraining Cadi 22. – 24. März 2019

Mit zwölf Jungen konnte der Kurs erfolgreich stattfinden, die Jungs waren anfänglich noch ein bisschen zurückhaltend, sind dann schnell aufgetaut und eingestiegen. Nach zwei Tagen haben alle ihren inneren Schiedsrichter intensiv trainiert. Somit können sie selbst mehr Verantwortung für ihr Tun und Handeln übernehmen. Volle Kraft einsetzen und trotzdem fair kämpfen haben wir intensiv geübt, gar nicht so einfach, wenn man vielleicht droht zu verlieren. Zwischen vielen Spielen blieb auch Zeit für Reflexion und Austausch über Erfahrenes, über Schönes, aber auch Herausforderndes. Ich habe zwölf tolle und aufgeweckte Jungen kennengelernt, welche alle mit müden, aber sehr zufriedenen Gesichtern am Sonntagmittag nach Hause gegangen sind. Vielen Dank für diesen Auftrag, die Organisation und das Möglichmachen.

Samuel Gilgen, Sozialpädagoge FH, Anleiter Kampfesspiele®, Selbstbehauptungstrainer

 

 

 


Ulteriuras informaziuns anfleis era aunc sin la pagina d’internet
www.respect-selbstbehauptung.ch.

    Flyer PDF

 

 

 

 

 

 

Pro Juventute